Grillfest:

Liebe Mitglieder, Nachbarn und Freunde des Schützenvereins,

inzwischen ist es schon eine kleine Tradition, dass wir uns um den Feiertag im August (Mariä Himmelfahrt) zu unserem Familien- und Grillfest treffen. In diesem Jahr ist es am Sonntag, den 15.August wieder soweit.

Ab 17 Uhr starten wir in und um das Schützenhaus durch.
Dazu möchte ich Dich/Euch recht herzlich einladen!

Mit Kind und Kegel, auch Eure vierbeinigen Freunde sind herzlich willkommen.
Jeder bringt seine Grillsachen selbst mit, Getränke gibt es zum halben Preis. Wer einen Salat oder Nachtisch stiften will und kann, meldet sich bitte vorher bei mir. Wir werden uns noch ein paar Aktivitäten einfallen lassen, damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Es gelten die üblichen Hygieneregeln, eine Voranmeldung ist allerdings erforderlich!

Ich freue mich auf Euch und ein paar schöne gemeinsame Stunden.

Andreas Hautz

Email-Anmeldung oder unter 06842-4263


Aktuelle Informationen

NEU IM ANGEBOT!

 

Nachdem das Blasrohrschießen bei der Mini-Olympiade großen Anklang bei Jung und Alt gefunden hat, bieten wir ab sofort jeden SONNTAG ab 10 Uhr ein Schnuppertraining an.

Material ist vorhanden.

Probiert diesen neuen Trend aus! Wir freuen uns auf Euch!

 

grafik 300x202

Kalender

November 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Spenden

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?

Hier können Sie spenden:

 

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden