WeihnachtenLiebe Mitglieder, liebe Freunde des Schützenvereins,

auch für uns geht ein Jahr zu Ende, wie es in der Geschichte des Vereins wohl einmalig war.

Im Jahr der Pandemie wurden wir alle vor große Herausforderungen gestellt.
Trotz aller Anstrengungen, die wir für den Schutz unserer Gäste und Sportler unternommen haben, mussten wir am Ende dann doch der Krankheit Tribut zollen.

Keines unserer beliebten Feste konnte stattfinden, Training, Wettkämpfe und Meisterschaften wurden eingestellt oder abgesagt.

Im Normalfall keine einfache Zeit für eine Gemeinschaft.

Aber aus meinen Gesprächen mit Mitgliedern und Sportlern weiß ich, dass der Zusammenhalt unverändert groß ist und viele darauf brennen, dass es wieder weitergeht.

Deshalb bin ich voller Zuversicht, dass wir gemeinsam diese schweren Zeiten überwinden und gestärkt daraus hervorgehen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest, und für das neue Jahr, dass alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Bleibt gesund!

Andreas Hautz

1. Vorsitzender


Aktuelle Informationen

NEU IM ANGEBOT!

 

Nachdem das Blasrohrschießen bei der Mini-Olympiade großen Anklang bei Jung und Alt gefunden hat, bieten wir ab sofort jeden SONNTAG ab 10 Uhr ein Schnuppertraining an.

Material ist vorhanden.

Probiert diesen neuen Trend aus! Wir freuen uns auf Euch!

 

grafik 300x202

Kalender

November 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Spenden

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?

Hier können Sie spenden:

 

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden